Dienstag, 8. Dezember 2009

Fazit - Resumee - Erklärungen

Es sind nun gute 5 Monate her als ich mit dem Bootcamp begonnen habe. Heute ist der 08.12.2009 und nun ist es Zeit alles zu Reflektieren. Ich berichte deshalb erst so spät, da ja immer die Rede davon war dass Demonic Confidence erst in einigen Wochen bzw Monaten seine volle Wirkung entfaltet. Ich muss ehrlich zugeben dass ich mir mehr davon erwartet hätte und der reißerische Titel "Demonic Confidence" übertrieben ist. ABER es hat mir dennoch etwas gebracht und ich wüsste nicht wo ich heute ohne das Bootcamp stünde. Wahrscheinlich würde ich noch immer PickUp Theorie lesen und nicht einen Schritt vor die Haustüre wagen hahaha.

Obwohl ich vor DC auch schon recht Selbstbewusst war, hat es mir einen ordentlichen Schub verpasst für den ich sehr dankbar bin. Die größte spürbare Veränderung ist aber dass ich automatisch jeden Tag rausgehen "muss" und Frauen anspreche. Wenn ich das nicht tue fehlt mir etwas. Also Frauen anzusprechen gehört mittlerweile völlig zu meinem Alltag und zu meiner Realität - ohne Bootcamp wäre das undenkbar gewesen. Meine Ziele die ich mir an Tag1 gesetzt habe, habe ich tatsächlich zu ich sag mal 80% erreicht. Das ist ein sehr gutes Ergebnis.

Es gibt mittlerweile eine 2te Version von Demonic Confidence aus dem Jahr 2008. Diese ist besser Strukturiert und es gibt ein so genanntes Stasis Modul wo man im Notfall auch mal einen Tag auslassen kann. Ich hatte zu dem Zeitpunkt leider nur die alte Version und auch manchmal Probleme den Autoren in ihrer Sprechweise zu folgen. Zumal mein Englisch einem normalen Schulenglisch entspricht. Aber da die Aufgaben ja auch im Internet auf diversen Blogs zu finden sind war das alles nicht so schlimm.

Meine Entwicklung zum Verführer ist damit aber noch lange nicht abgeschlossen. Das Bootcamp war erstmal der Stein, der bei mir wirklich etwas ins Rollen gebracht hat. Trotzdem würde ich Demonic Confidence nicht noch einmal machen wollen. Es gibt mittlerweile besseres - sogar auf dem deutschen Markt. Seduction Confidence beispielsweise von Natural Forces würde ich heute dem DC vorziehen.

Bei DC lernt man außerdem nicht wirklich seine sozialen Fähigkeiten zu verbessern. Es baut AA ab und stärkt das Selbstbewusstsein aber das wars dann auch schon. Wer z.B. eher Probleme damit hat ein Gespräch zu führen sollte lieber zu etwas anderem greifen. Ich empfehle daher jedem Anfänger lieber Seduction Confidence anstatt DC.
Seduction Confidence

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und würde mich über ein Feedback freuen!
Lg
QuXX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen