Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag20 - day20

Heute war quasi eine Zusammenfassung der letzten Tage dran.
Ich musste folgende Übungen wiederholen.

1. Nach Uhrzeit fragen

2. Nach Uhrzeit fragen mit Handy in der Hand

3. Päärchen nach Uhrzeit fragen (nur die Frau) mit Handy in der Hand

4. Nach der Post fragen

5. Komplimente machen

6. Nach der Post fragen und davon ausgehen dass etwas
ganz Schlimmes passieren wird

7. Nach der Uhrzeit fragen und sich vorstellen dass die
Mädels sofort mit mir Bumsen wollen

8. Wahlaufgabe - mit Nervosität/Aufregung ins Set gehen

9. Zwischen den 3 Gefühlen wechseln

10. Mit totalem Desinteresse bzw Langeweile ansprechen

11. Alle Frauen ignorieren

12. Frauen Ansprechen und dabei ignorieren

13. Nach Kaffee-Date fragen und sie abblitzen lassen

14. Nach Kaffee-Date fragen und Kaffee trinken

15. Nach Kaffee-Date fragen aber direkt mit sexuellem Interesse

16. Nach Sex fragen

Das Ganze jeweils in 3 Durchgängen.
Es sind deshalb nur 16 Übungen, weil
an Tag 11,12,13 Ignorieren auf dem
Programm stand. Ob ich die Aufgabe
mit dem Stripclub und den Oliven Essen
auch wiederholen muss geht irgendwie
leider nicht hervor.

Das ganze sollte ich mindestens für 3
Stunden durchziehen.

War ziemlich anstrengend und extrem langweilig.
Dennoch habe ich es geschafft. YEAH!! :D
Bin verdammt stolz auf mich

1 Kommentar:

  1. The Art of Spades, a Personal History - Titanium Glass
    In the U.S. in the 19th titanium dab tool century, American titanium road bike art was being taken over by titanium pan the British Empire and eventually the Empire ford fusion hybrid titanium in Asia mens titanium watches and parts of

    AntwortenLöschen