Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag 18 - day18

Dreimal dürft ihr raten was heute auf dem Programm stand. Richtig. Kaffee. "Frage mindestens 30 Frauen direkt und mit sexuellem Interesse ob sie mit dir Kaffee trinken möchte". Gesagt getan. Ein Date sprang heute leider nicht raus, ist aber laut den Autoren auch nicht das Ausschlaggebende für Heute. Ich ging immer gleich vor: "Hi, du bist süß, willst du mit mir einen Kaffee trinken gehen?" Ich war ehrlichgesagt schlecht drauf, und hatte auch absolut keine Lust diese Aufgabe zu erfüllen. Am Anfang fiel es mir schwer die girls so direkt anzusprechen, das legte
sich aber mit der Zeit. Ich suchte mir heute wirklich nur die Creme de la Creme der Mädels aus und benötigte daher ziemlich genau 1:45 Minuten. Wow. Meine Beine tun schon langsam weh, ich hab überall Blasen und ich mache mir sorgen wie ich morgen die 8 Stunden schaffen soll. Drauf geschissen. Das Bootcamp wird durchgezogen koste es was Wolle. Jetzt bin ich so kurz vorm Ziel, Aufgeben kommt garnicht in Frage. Meine Motivation und mein Wille ist gigantisch wie noch nie. Vielleicht ziehe ich im Anschluss ans DC auch noch das DJBC durch. Mal schauen. Noch kurz ein paar Worte zu den heutigen Reaktionen der Mädels: Es war eigentlich ziemlich ähnlich wie die Tage zuvor. Viele verneinten, viele lächelten, viele brachten Ausreden. Es gab auch ein paar, die plötzlich total zum Lachen anfingen und sich beinahe am Boden gerollt hätten. Wtf? Naja das Lachen war jedenfalls ziemlich ansteckend und ich musste mitlachen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen