Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag7 - day7

Nach der Uhrzeit fragen und sich dabei vorstellen dass die Mädels gleich mit einem Bumsen wollen, sich die klamotten vom Leib reißen und feucht werden. Coole Aufgabe. Doch die Reaktionen waren nicht wirklich anders als gestern. Außerdem konnte ich mir das wieder sehr schwer vorstellen. Das einzige was anders war, war mein Gefühl. Ich fühlte mich gut und musste bei der Vorstellung oft zu lachen beginnen. Vl sollte ich daran noch arbeiten, schließlich hat sex nichts mit humor zu tun. Die Aufgabe ansich war wieder relativ schnell erledigt, doch muss ich sagen dass es irgendwie langweilig war. Eine Veränderung spüre ich nicht. Im Vergleich zu Tag1 tue ich mir allerdings schon um einiges einfacher auf fremde Leute zuzugehen und mir ist es auch egal wie die Reaktion ausfällt. Ob mich andere dabei beobachten gehtmir auch am Arsch vorbei. Morgen gehts weiter hehe!! Tag7 erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen