Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag3 - day3

Heute ging es darum, 30 Pärchen nach der Uhrzeit zu fragen. Man sollte dabei allerdings nur die Frau ansprechen und wieder eine Uhr oder ein Handy in der Hand halten. Trotz des bescheidenen (regen)Wetters schaffte ich die Aufgabe. Es regnete wie aus Eimern, ich wusste zuerst nicht wo ich die Aufgabe überhaupt erfüllen sollte. Donauzentrum oder doch lieber Mariahilferstraße? Kurz vorm Resignieren entschloss ich mich schließlich für österreichs bekannteste Einkaufsstraße. Robotormäßig klapperte ich alle Pärchen ab, die mir über den Weg liefen. Zeit zum Selektieren blieb fast keine. Zum Glück waren viele junge Pärchen unterwegs, was die Sache erheblich erleichterte. Ob mir andere Leute dabei zusahen war mir ehrlichgesagt egal. Lediglich wie ein leichtes Kopfkratzen fühlte es sich an. Das ganze schaffte ich wieder unter 2 Stunden, vl sogar unter 1 Stunde - ich weiß es nicht genau. Leider habe ich bei den ersten paar Sets vergessen, mein Handy rauszunehmen, was mir aber erst später auffiel. Trotzdem betrachte ich die Aufgabe als erfüllt - und das habe ich mir aufgrund der beschissenen Umstände auch verdient! Zivildienst war sau anstrengend und ich hatte zu all dem auch noch nervende Kopfschmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen