Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag15 - day15

30 Frauen direkt Fragen ob sie mit mir Kaffee trinken möchten. Falls sie zusagt sollte ich ablehnen und/oder ihre Handynummer löschen. Juhu, endlich mal eine "Herausforderung" für mich. Aufgrund des schlechten Wetters bin ich heute ausnahmsweise mal ins Donauzentrum gefahren. Ich hatte zwar Halsschmerzen und auch das Gefühl krank zu werden, aber davon ließ ich mich nicht abhalten. Nach kurzer Zeit legte ich auch schon los. Zu meiner Überraschung sagte gleich am Anfang eine hübsche hb8 zu, woraufhin ich etwas irritiert war. Egal, habe dann ejected und bin weiter zur nächsten. Ich schaffte mein Pensum locker innerhalb der Zeit und war froh, wieder einen Tag gemeistert zu haben. Die Reaktionen der Mädels waren immer gleich. Es folgte ein kurzes "Nein" oder "Nein Danke", unterstrichen mit einem süßen Lächeln. Anscheinend fühlen sich da echt viele geschmeichelt, finde ich cool. Handynummer(n) gab es keine zum Löschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen