Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag16 - day16

Heute musste ich wieder Frauen fragen, ob sie mit mir Kaffee trinken wollen. Diesmal sollte es allerdings wirklich zu einem Instant-Date kommen und ich soll sie Daten. Sobald ich ausgetrunken habe kann ich gehen. Soweit so gut. Das ist die heutige Aufgabe. Gleich mal vorweg: Ich habe es nicht geschafft. Obwohl ich manchmal echt verdammt knapp dran war (habe 51 Frauen angesprochen). Ich habe auch girls direkt vorm Coffee-Shop approached - es waren immer die selben Reaktionen. Entweder ein Shit-Test(Ich habe einen Freund... wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, etc...) oder ein freundliches "Nein Danke" wieder mit einem süßen Lächeln. Heute ist Sonntag und ich bin noch dazu leicht erkältet. Musste wieder die meiste Zeit auf Englisch reden, da am Stephansplatz extrem viele Touristen unterwegs waren. War später noch im Prater, dort warn wenigstens mehr HBs unterwegs. Als Fazit kann ich ziehen, dass ich es auf jeden Fall hätte schaffen können, jedoch muss ich hartnäckiger werden und versuchen meinen Frame zu halten. Außerdem machten meine Beine schlapp und ich fühlte mich krank und wollte nur noch ins Bett. Eigentlich müsste ich ehrlicherweise wieder bei Tag1 anfangen - da ich das Ziel nicht erreicht habe. Werde aber trotzdem weiter machen. Habe immerhin 51 approaches geleistet und bin schließlich schon so weit. Jetzt Aufgeben wäre definitiv die falsche Entscheidung. Das mit den 100 Approaches stimmt übrigens ziemlich sicher. Bei so vielen Frauen wäre mindestens eine dabei, die spontan einen Kaffee mit mir trinken würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen