Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag8 - day8

Gääähn. Langsam wirds langweilig. Heute war eine Wahlaufgabe dran. Ich durfte mich entscheiden zwischen Post fragen, Uhrzeit oder Komplimenten. Ich entschied mich für letzteres. Wichtig dabei war, mit dem Gefühl der Nervosität oder Aufregung ins Set zu gehen. Da ich kein guter Schauspieler bin, war es nicht einfach dieses Gefühl längerfristig zu halten. Klappte aber dennoch ganz gut. Und ja, die Autoren haben Recht. Es ist immer das gleiche Gefühl, jedoch in anderem Kontext. Tatsächlich gelingt es auch manchmal diese Gefühle in anderen Menschen zu wecken. Am Besten habe ich es gemerkt als ich gut gelaunt war und sich diese Laune einfach auf die Anderen übertragen hat. Im Vergleich zum letzten Mal stoppte ich die girls direkt und machte ihnen ein Kompliment. Fast alle sagten Danke und lächelten. Fazit: Es scheint keinen großen Unterschied zu machen ob ich jetzt nervös, sexuell, oder pessimistisch bin. Jedoch habe ich mit einer Mischung aus Sexuell/selbstbewusst/gut gelaunt die besten Erfahrungen gemacht. Was für ein verrücktes Bootcamp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen