Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag12 - day12

Heute musste ich exakt das gleiche tun wie gestern, jedoch mit dem Unterschied etwas zu essen was mir absolut nicht schmeckt. Die Mädels ignorieren fiel mir heute etwas leichter und dieses geile, ich nenne es "scheissegal-Gefühl", wurde auch immer stärker. Hammer. Ich fühlte mich erneut wie ein kleiner König und ertappte mich dabei, dass ich meinen Kopf ziemlich weit nach oben gerichtet hatte. Coole Sache. Aber ich habe, wenn das so weitergeht ehrlichgesagt ein bisschen Schiss wieder AA zu bekommen. Früher war es immer so, dass ich mir nach ein paar Tagen Auszeit (dh keine Frau angesprochen habe) ziemlich schwer tue beim Überwinden. Bin gespannt ob sich das schon geändert hat. So, und jetzt zum unangenehmen Teil des Tages: Ich besorgte mir ein Glas schwarze Oliven aus Spanien. Entkernt. Und dazu noch eine 1.5 Liter Flasche Pfirsich Eistee. Oder wars Zitrone? Kein Plan mehr. Jedenfalls setzte ich mich in eine Seitengasse der Mariahilferstraße und fing an eine Olive nach der anderen in mich hineinzustopfen. Widerlich!! Ohne Eistee wäre ich dabei garantiert umgekommen - oder noch schlimmer - ich hätte alles ausgekotzt. Zum Glück ist das jedoch nicht passiert und ich schaffte die Aufgabe. Mehr als 100g Oliven befinden sich nun in Meinem Magen und warten darauf wieder ausgeschieden zu werden. Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen