Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag17 - day17

Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffeeeeee..... Mädels nach einem Kaffee fragen und auf ein instant-Date hinarbeiten. Im Vergleich zu gestern sollte ich sie Verführen, Interesse zeigen und sich einfach kennenlernen. Ich war ehrlichgesagt ziemlich
überrascht, dass es so schnell bei mir ging. Schon nach den ersten 15 girls war ein nettes 2er Set dabei, die tatsächlich mit mir zum McDonalds etwas trinken gegangen sind. Coole Sache. Dieses hartnäckig bleiben und Frame halten, was ich gestern erwähnt habe, funktioniert tatsächlich. Endlich ein Erfolg. Ich holte mir außerdem ihre Handynummer und hatte somit meinen 1. #Close. Wie geil ist das denn? Weiters hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mädl aus Linz, es kam zwar nicht zu einem Date, hat aber trotzdem super Spaß mit ihr gemacht. Wir verstanden uns auf Anhieb und das Gespräch lief ziemlich flüssig. Auch die Reaktionen der restlichen Mädels waren erfreulich. Es lächelten wieder viele und warfen mir alle möglichen Shit-Tests um die Ohren. Funny. Ich schaffte insgesamt 30 Stück worauf ich sehr stolz bin. Das heißt also meine (derzeitige) Erfolgsquote liegt im Schnitt bei 66. Von 66 Frauen sind mindestens 2 dabei, die mit mir spontan ein Date haben würden. Garnicht mal so übel oder? Morgen gehts weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen