Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag2 - day2

Verrückt. Heute am Sonntag(!) war Tag 2 an der Reihe. Die Aufgabe bestand darin, 30 Frauen nach der Uhrzeit zu fragen, allerdings mit einer Uhr in der Hand. Ich benutzte mein Handy dazu. Obwohl heute ein eher verregneter Sonntag war schaffte ich diese Aufgabe wieder unter 2 Stunden. Die Reaktionen der Leute waren sehr unterschiedlich. Am Schlimmsten war es, als mich manche einfach ignorierten und weiterliefen. Naja drauf geschissen und weitergemacht! Ich lebe noch. Stephansplatz ist für mich eine ziemlich schwere location und ich hoffe dort nicht all zu oft gamen zu müssen. Obwohl das kann auch ein limiting belief sein. Egal.Schockierend war der hohe Anteil an nicht österreichischen Mitbürgern und Touristen. Eine Konversation auf Deutsch war quasi unmöglich. Außerdem waren leider seeeehr viele alte Menschen unterwegs. Junge HBs waren rar gesäät, aber dennoch approachte ich einige von ihnen. Was mich aber am meisten überraschte war, dass überhaupt Leute am Sonntag unterwegs waren - trotz des schlechten Wetters. Dass mich andere Leute dabei beobachten können juckt mich zwar noch etwas aber es ist schon deutlich geringer als gestern. Done! Ich fühle mich gut und irgendwie ein bisschen Selbstbewusster. Demonic Confidence zeigt wirkung! Oder ist das bloß einbildung? hmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen