Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag19 - day19

Was für ein Tag? Oh mein Gott. Heute war der lange 8 Stunden Tag an der Reihe. Ich musste attraktive Frauen direkt nach Sex fragen. Kein Problem dachte ich mir, das wird easy. Ha! Denkste. Für mich war es alles andere als einfach. Schon auf dem Weg zur Fußgängerzone war ich sehr aufgeregt und brachte erstmal NICHTS zustande. Fuck. Die erste viertel Stunde war angebrochen und ich hatte noch immer eine 0000 auf meinem Axe-Klicker stehen. Schließlich gelang es mir aber trotzdem, mich zu überwinden. Gleich bei den ersten Sets erlebte ich allerdings eine böse Überraschung, was mich sehr stark demotivierte. Die Mädels waren alles andere als begeistert, als ich ihnen die Frage stelle. Ich ging immer gleich vor: "Hi, ich weiß das ist jetzt sehr direkt, aber ich bin ein ehrlicher Mensch...[pause] Willst du mit mir schlafen?" Den Mädels ist echt alles aus dem Gesicht gefallen. Zuerst ein lächeln, dann ein WTF-Blick ala "Das hat der jetzt nicht wirklich gesagt oder?" und dann entweder ein Ignorieren, ein unfreundlich klingendes "Nein", ein freundlich klingendes "Nein Danke", ein kurzes Überlegen, ein süßes (verlegenes) Lächeln, ein lautes Lachen, eine Beleidigung oder sogar ein leichter Stoß am Arm. Letzteres passierte zum Glück nur einmal, worauf ich aber herzhaft lachen musste.

So. Aber nun zu den Highlights:
Gleich beim ersten Set fragten mich welche ob ich Krank bin (das stimmte ironischer Weise tatsächlich xD) oder ob das verstecke Kamera sei.

Es gab auch welche die einfach nur sagten: "iiieh" haha

Eine wollte mich schlagen. Sie sagte wenn ich nicht gleich abhaue dann liege ich
10m weiter vorne. Ich darauf nur: "Also nein?"

Lustig war auch als mich eine fragte ob die Anmache heute schonmal funktioniert
hat.

Habe auch aus versehen ein Set 2mal angesprochen. Die darauf: "Schon wieder..?"

Dann gab es welche die wissen wollten ob das eine Wette ist und woran ich mich noch erinnern kann war dass eine mich fragte ob das ein Scherz sei, ich habe dann verneint und gesagt dass es mein völliger Ernst ist. Sie dann mit einem Lächeln: "Finde ich gut..." hm shit. Hier hätte echt was Laufen können. Habe das Mädel dann auch nochmal gesehen und sie spricht mich von selbst an und fragt mich: "Und.. hast du schon jemanden gefunden?"

Last but not Least hat zu mir tatsächlich eine Ja gesagt. Das war allerdings eine UG irgendwas. Habe ihre Freundin approached, sie verneinte, ich drehte mich um und plötzlich kam ein: "Heeeey sie will doch...!!!" Wusste dann nicht wer genau gemeint war, aber nehme an es war das UG.

Interessant zu beobachten war, dass die Reaktionen überdurchschnittlich positiver wurden ab Nummer 65. Spinn ich? Das ist exakt wie beim Kaffee Tag.

So. Als Fazit kann ich sagen ich bin sehr sehr stolz auf mich was ich heute geleistet habe. Die Reaktionen der Mädels waren teils schon hart. Zumindest am Anfang. Später wurde ich lockerer und die Mädels offensichtlich auch. Am Anfang
wusste ich echt nicht ob ich das weiter durchziehen soll. Ja, ich wollte sogar
abbrechen. Es ging sehr sehr schleppend voran und ich habe insgesamt 75 girls
angesprochen. Für 8 Stunden ist das zwar nicht die Welt, es hätte auch mehr gehen können. Locker. Aber ich habe wirklich nur attraktive Frauen angesprochen mit denen ich auch tatsächlich ins Bett gehen würde. Meine Beine machten nach einer Zeit schlapp und ich war total kaputt. Who cares? Habe die Aufgabe trotzdem erfüllt und fühle mich total Abgehärtet. Bin froh dass die Reaktionen manchmal auch so hart waren.

Erwähnenswert ist vielleicht auch noch dass ich viel Excused habe. Aber egal.
Für alle die das auch machen wollen hier mein Goldtipp: Setzt euch Ziele!
Ich habe es immer in 5er Schritten gehandhabt und bin mit dieser Strategie
gut gefahren. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann
behaupten dass mir der Tag bisher am meisten gebracht hat. Er war für mich
gleichzeitig auch der Härteste. Ich habe so viel daraus gelernt und bin
andererseits heilfroh das alles hinter mir zu haben. Done!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen