Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag13 - day13

So. Das war heute mit Abstand einer der wahrscheinlich verrücktesten Aktionen die ich (bisher) jemals in meinem Leben gemacht habe. Ich war zum ersten Mal in einem Stripclub in der Wiener Innenstadt. Noch dazu alleine. Eintritt war kostenlos. Ich musste dort alle girls ignorieren und durfte nicht mit ihnen sprechen. Gar nicht so einfach. Zuerst einmal war ich ziemlich aufgeregt. Es kostete mich ein paar Minuten Überwindung tatsächlich in so einen Club zu gehen. Kurz davor fragte ich mich: "Junge, was machst du hier eigenltich für nen scheiss?" Schließlich gelang es mir, meine ComfortZone zu verlassen und schon stand ich mitten drin in einem kleinen, aber feinen "TableDance" Laden. Als die girls mich sahen, unterbrachen sie augenblicklich ihre Gespräche untereinander (ich glaube, ich war der einzige Kunde um diese Uhrzeit) und begrüßten mich freundlich. Natürlich habe ich auch gegrüßt und mich dann stillschweigend auf ein bequemes Sofa in unmittelbarer Nähe der Bar gesetzt. Ich habe es mir richtig gemütlich gemacht und sehr darauf geachtet die Mädels nicht anzusehen. Das war schwer. Klappte zwar nicht immer, manchmal ging ein Blick auf ein Stückchen nackte Haut oder in ihre Augen, aber ich schaute dann einfach schnell wieder weg. Habe mir etwas zu trinken bestellt (ein Redbull um 9€) und kurz darauf saß auch schon eines der Mädels neben mir und wollte plaudern. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass ich einfach nur RedBull trinken möchte, was sie auch relativ schnell verstand und mich daraufhin gottseidank in Ruhe lies. Alle versuchten Blickkontackt mit mir herzustellen, aber ich vermied den so gut es ging. Ich kam mir vor wie ein schüchterner Junge, der sich nicht traut hübschen Mädels in die Augen zu schauen. Shrecklich! Dank Handy und RedBull überstand ich die eine Stunde recht schnell und war ehrlichgesagt froh rasch wieder draußen zu sein. Ich fühlte mich komisch, aber andererseits auch cool. Der Tag hat mir gezeigt, dass ich mir schwer tue anderen NICHT in die Augen zu schauen. Vor Allem hübschen Frauen. Und dass mein Blickkontackt mittlerweile zu etwas völlig selbstverständlichem und natürlichem geworden ist. Auch das männliche Bedürfnis eine attraktive Frau mit den Augen auszuziehen und mit ihr zu kommunizieren erfuhr ich am eigenen Leibe. Dennoch kann ich wie man sieht auch unabhängig von Frauen sein - wenn ich es möchte. Tag 13 done!! Der Stripclub - pardon - TableDance Laden hieß übrigens Actress Lounge und befand sich im 1. Bezirk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen