Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag1 - day1

Es geht los. Heute ist Samstag, der 4. Juli 2009 und die Reise zu meinem neuen Ich beginnt. 30 Frauen innerhalb einer halben – bis max. 2 Stunden nach der Uhrzeit fragen. So lautete die Aufgabe. Lief am Anfang eher schleppend. Ich bin eine gute halbe Stunde erstmal nur durch die Gegend spaziert auf der Mariahilferstraße und konnte mich nicht überwinden auch nur eine einzige Frau anzusprechen. Dann habe ich es aber doch irgendwie geschafft und die 30 schlussendlich erreicht. Das Ganze dauerte mehr als 30 Minuten aber weniger als 2 Stunden. Ich tippe auf 45 Minuten die ich da unterwegs war. Die Reaktionen waren durchwegs positiv. Viele Leute starrten mich an, als käme ich vom Mars und würde eine andere Sprache sprechen. Auch war es mir manchmal peinlich zu knapp hintereinander zu fragen und es ratterten viele limiting beliefs durch meinen Kopf. Aber egal. Mit breitem Grinsen und einem unbeschreiblich schönen Gefühl danach habe ich Tag #1 mit Bravour erfüllt!

Demonic Confidence Ziele:

  • Ich werde überall Frauen ansprechen können wo ich möchte

  • Ich werde selbstbewusstser im Umgang mit fremden Menschen werden

  • Ich werde meine Hemmungen fremde Menschen und insbesondere Frauen anzusprechen abbauen

  • Ich werde mir keine Gedanken mehr darüber machen was andere Leute von mir denken

  • Ich werde meine limiting beliefs abbauen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen