Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag4 - day4

Die heutige Aufgabe lautete 30 Frauen nach der Post zu fragen. Super. Endlich mal ne einfache Aufgabe. Dachte ich mir... Zunächst lief ich wieder einmal mehrere Minuten sinnlos durch die Gegend und bereitete mich mental auf die bevorstehende "Herausforderung" vor. Als ich endlich loslegen wollte spürte ich allerdings eine innere Blockade. Verdammt. Wieso? Die letzten Tage lief doch alles wie am Schnürchen. Kann doch nicht sein dass ich an so einer einfachen Sache bereits scheitere. Natürlich nicht... Schließlich konnte ich mich doch dazu überwinden und wie nicht anders zu erwarten waren die 30 schnell erledigt. Die Mädels reagierten alle(!) extrem freundlich, wollten sogar meistens länger mit mir plaudern aber mir war nur die Aufgabe wichtig, sonst nichts. Ja, die Mädels lächelten sogar und mit ein paar hatte ich besonders intensiven Eye-Contact. Ein IOI? Egal. Mittlerweile lächeln mir seltsamerweise auch immer öfters Mädchen einfach so zu. Spinn ich? Mir kommt es ohne scheiss so vor, als ob die Mädels gar nicht wollen dass ich gleich wieder abhaue. Das funkeln in ihren Augen sagt mir "Bitte bleib da du geiler Typ siehst du nicht dass ich dich sofort ausziehen will?" Wie geil ist das denn? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen