Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag11 - day11

Und wieder ein Tag geschafft Yeah! Heute wars besonders witzig, ich musste alle girls die mir so über den Weg liefen völlig(!) ignorieren. Kein Blickkontakt, kein ansprechen - nichts. Fiel mir ehrlichgesagt schon etwas schwer. Es zeigte mir, wie natürlich mein Verlangen nach Frauen ist. Außerdem fühlte ich mich echt verdammt gut dabei. Es war toll zu spüren im Mittelpunkt zu stehen und von allen Seiten interessierte Blicke zu bekommen. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber ich fühlte mich auch irgendwie Männlicher. Mir war alles rund um mich und in meiner Umgebung SCHEISSEGAL(!). So ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor erlebt. Ich hätte auch genau so gut nackt durch die Gegend laufen können und mir hätte es nichts ausgemacht. Nagut, das war gelogen sagen wir fast egal! :D Kann es sein, das Demonic Confidence echt schon Wirkung zeigt? Abwarten. See you tomorrow!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen