Dienstag, 8. Dezember 2009

Tag9 - day9


Heute musste ich zwischen den 3 Gefühlen wechseln. War wieder einmal ein eher langweiliger Tag. Am Stephansplatz fast nur Touristen unterwegs, deshalb musste ich die meiste Zeit auf englisch reden. War aber kein Problem. "Hello, do you know where the next post office is?" Die meisten Leute konnten mir zwar keine Auskunft geben, waren aber trotzdem sehr nett. Es gibt nach wie vor keinen bemerkenswerten Unterschied zwischen den Emotionen und ebenso konnte ich heute wie auch an den Tagen zuvor schlecht "Schauspielern". Verstehe den Sinn dahinter nicht, aber ich vertraue einfach mal den Autoren des Programms. Summa Summarum habe ich bisher schon 270 Frauen angesprochen. Wow. Bin schon gespannt auf morgen. Ich empfehle übrigens jedem der dieses Programm auch macht, sich einen so genannten "axe-clicker" auch mechanischer Handzähler genannt, zu besorgen. Der ein oder andere mag es vielleicht kennen - das is das Teil aus der Axe Werbung. Ich hab meinen extra fürs Bootcamp beim Conrad in Stadlau besorgt. Kostet ca 8,20€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen